Was sagen Teilnehmende?

Verena Mock, Supervision:

«Vorbereitung auf die Praxis durch viele Übungsmöglichkeiten. Viele verschiedene Lerngruppen und Arbeitsformen. Begleitung bei der persönlichen Entwicklung während der Ausbildung. Am ias haben erstaunlich unterschiedliche Menschen neben einander Platz, sowohl in der Ausbildungsgruppe als auch bei den Lehrenden. Das hat es mir leichter gemacht, den eigenen Weg zu finden.»
E-Mail

Hermann Kocher, Supervision:

«Als einer, der sich im Weiterbildungsbereich einigermassen auskennt, bin ich immer wieder erstaunt darüber, mit welcher Sorgfalt das ias die Referentinnen und Referenten für seine Seminare auswählt. Es handelt sich durchwegs um fachlich kompetente Männer und Frauen, die auch in ihrem Umgang mit den Gruppen und von ihrer Persönlichkeit her den Lernenden Modell sein können.»
E-Mail

Howald Fosco ι minix