Was sagen Teilnehmende?

Claudia Kreis, Coaching Competence:

«Ich habe acht sehr spannende, vielseitige und interessante Monate erlebt. Die Ateliertage haben mich beeindruckt, wie auch das Beobachten der Gruppendynamik. Die Gruppenprozesse waren immer sehr spannend. Die Arbeitskonferenz in Fürigen war sicher ein einmaliges Erlebnis. Auch die Zeit, die wir immer wieder zur Verfügung hatten, fand ich gut. Zeit ist Luxus und in der Berufswelt wünsche ich mir ab und zu die Zeit, die ich in Maienfeld hatte.
Die Ausbildung kann ich jedem «Einsteiger» sehr empfehlen.»

Alice Sertore, Ausbildung Organisationsentwicklung:

«Die Ausbildung als Coach am ias hat mir sehr gut gefallen. Auch für meine Tätigkeit als Beraterin und Teamleiterin habe ich sehr profitiert und konnte bereits einiges umsetzen. Zudem waren die Gastdozentinnen und Dozenten ausnahmslos hervorragend. Ich kann das ias wärmstens weiter empfehlen und werde an diesem Institut bestimmt zusätzliche Ausbildungen absolvieren.»

Howald Fosco ι minix