Was sagen Teilnehmende?

Matthias Tomaske, Ausbildung Supervision:

«Supervision und Coaching erscheinen mir als Anfänger oftmals wie ein unbekanntes Terrain. Also benötige ich gutes Kartenmaterial und einen Kompass. Am ias bekomme ich beides. Und was genau so wichtig ist: die Befähigung, Karten zu lesen und einen Kompass zu benutzen.
ias: innovativ – anspruchsvoll – seriös»
E-Mail

Irene Hasler, Coaching Competence:

«Abwechslungsreiche, spannende Seminarthemen waren der Auslöser, mich am ias anzumelden. Erfahrene Kursleiterinnen und Kursleiter führten durch die intensiven Tage, von denen ich jeweils erfüllt nach Hause zurückkehrte. Ein enger Zusammenhalt und ein tiefes Verständnis füreinander prägten vom ersten Tag an unsere Gruppe. Prozesse sind in Gang gekommen, zu denen ich ohne das ias kaum einen solchen Zugang gefunden hätte. Ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.»
E-Mail

Howald Fosco ι minix