Was sagen Teilnehmende?

Edith Mordasini, Murten, Ausbildung Supervision:

«Wir lernen am ias, dass jede Chance dem Gesetz von Ursache und Wirkung unterworfen ist. Die Fähigkeit wird entwickelt, das Ungewöhnliche zu sehen und scheinbar zusammenhanglose Dinge zueinander in Beziehung zu setzen. Erfahrungen der Teilnehmenden werden in den Lernprozess der Ausbildung integriert und zusammen mit professioneller Anleitung analysiert.»

Ursula Gredig, Uetikon am See, Ausbildung Organisationsentwicklung:

«Mein Studium am ias bleibt mir as eine gute Zeit in Erinnerung, wo ich viel über mich selbst gelernt habe und wo ich für mich Entwicklungsschritte machen konnte. Viele Menschen haben mich begleitet in einer schwierigen Zeit und ich durfte meinerseits teilhaben am Leben anderer. Ich möchte keine einzige Sequenz, keine einizige Begegnung missen! Immer wieder bin ich heute im Berufs- wie auch im Privatleben gefordert und kann Gelerntes umsetzen. Viel mehr ist im Gedächtnis haften geblieben, viel mehr eingeübt als ich jemals für möglich gehalten hätte!»
E-Mail

Howald Fosco ι minix