Peter Haas, St. Gallen

Mein beruflicher Werdegang widerspiegelt meine vielfältigen Interessen als Lernender und Lehrender sowie meine Faszination für das Mensch-Sein, Gruppenprozesse und die gemeinsame Suche nach erfüllter Lebensgestaltung.

  • Sozialpädagogik in den 80er – projektieren, motivieren, begleiten, vermitteln
  • Leiter von Suchtberatungsstellen in den 90er – führen, unterstützen, coachen, beraten, Konzepte und Therapiemethoden entwickeln, moderieren
  • Seit 1994 selbständig als Coach, Berater, Supervisor, Kurs- & Seminarleiter

Ich unterstütze Einzelpersonen, Paare und Familien, Teams und Organisationen bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Gemeinsam erörtere ich, geleitet von Neugier, Wertschätzung und Zielfokussierung, ob es andere, noch nicht betrachtete (Lösungs)-Möglichkeiten gibt und stelle nützliche Transformationswerkzeuge zur Verfügung.

 

Zurück

Howald Fosco ι minix